Wer hibbelt auch dem Es entgegen?🤪

Mein Smily blinkt seid gestern und hoffe, dass er morgen oder übermorgen endlich mal stehen bleibt 😍 sind natürlich schon fleißig am ❤️chen setzten... wie sieht es bei euch aus ?

1

Hey,
Wir warten und üben auch schon. Laut Kalender ist mein ES am Sonntag. Habe es das Gefühl er kommt eher.... Wir sind seit Montag fleißig am 💕
Aber dieses warten macht mich auch wahnsinnig....

5

Ja also ich finde diese zyklushälfte kommt mir endlos lang vor 🤯 bin sowieso sehr ungeduldig...

7

Finde ich auch. Obwohl Mann sich die erste Zyklushälfte noch mit dem Mann 💕 beschäftigen. Die 2. Hälfte besteht aus Warten 🙄 weiß gar nicht mehr, wie das bei den beiden Großen war.
Wie lenkt ihr euch ab?

weitere Kommentare laden
2

Ich auch!! Erster ES nach fast 13 Jahren hormoneller Verhütung in Sicht 🧐🤭
Ovu fast positiv, Symptome kommen, ZS und von der Temperatur passt es auch.
Erster ÜZ, ich bin so aufgeregt und hibbelig😂🙈

Daumen sind gedrückt 🍀

6

Na das wäre ja prima, wenn es direkt klappen könnte 😍 hatte im letzten Zyklus einen natürlichen Abgang und da waren wir auch erst im 2. Zyklus... also alles gute für euch 🍀 auf ein schönes 2019

10

Dankeschön, das wäre ein Traum. 🤭😍
Bin generell so ein ungeduldiger Mensch, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. 🙈

Das tut mir sehr leid, drücke ganz doll die Daumen dass es diesen Zyklus klappt und sich schön fest beißt. 🍀♥️

3

Hier :-)

Bin im Clomifen Zyklus und laut Kalender sollte ich Sonntag auch mein ES bekommen. Habe am Montag nochmal ein Termin zur Ultraschall. Bin gespannt.

8

Da seid ihr natürlich auf der sichersten Seite 😊 finde es immer wieder spannend 😍

4

Ich hab laut meinem Ava-Armband noch 6 Tage 🙄 Montag Termin bei der FA zum Ultraschall also Mal sehen ob Ava recht hat 😅

9

Hoffen wir mal das die Zeit schnell umgeht bis dahin🙃 viel Glück euch🍀

11

Toi toi toi 🍀. Ich habe die erste Hinbelrunde in diesem Zyklus endlich hinter mir und bin jetzt ES +1 🥳. Jetzt wieder warten 🤪. Komisch ist bei mir diesen Monat, dass ich echt extrem lange MS hatte. Eigentlich immer noch ein bisschen. Sonst nur ein paar Stunden. Naja mal hoffen und sehen wie es weiter geht.

14

Das warten ist schrecklich oder?😫 weißt du schon wann du testen willst? Ich habe letzten Zyklus bei ES+10 angefangen aber das werde ich nicht wieder tun 😁 Verwirrung pur

15

Ich bin ES+2. Das warten ist und bleibt das schlimmste 🙄

weitere Kommentare laden
16

Laut App ist Sonntag der Eisprung.
Wir probieren es jetzt seit gut einem Jahr.
Hatte 2017 eine Fehlgeburt in der 20. Ssw.
Die Ungeduld...... ;-)

20

Ohman das tut mir leid😕
Dann hoffe ich mal für euch, dass es 2019 ganz bald für euch klappt 🍀🍀🍀

Sind ja ganz schön viele hibbelchen für Sonntag 😊 meiner blinkte heute auch nur mal wieder

17

Ich warte auch xD

Hatte 1x den CB lila und er blinkte 9 Tage 😂🤦🏼‍♀️

19

Heute blinkt meiner auch mal wieder 😒 sollte das so bleibe, war es auch das letzte mal dass ich den benutzt habe 😂 alles gute 🍀

24

Ja also ich hatte immer des CB Rosa und dachte probiere mal CB Lila. Tja. 9 Tage später blinkte er immer noch aber habe ich paralell den CB Rosa gekauft und der hatte ein 😊. Man habe ich mich wahnsinnig gemacht, wegen den blinkenden Smiley 😂😂😂 nie wieder

weiteren Kommentar laden