ES+6/7

Hey Leute,

Ich bin etwas unsicher und kann nicht mehr warten.

Meine Periode soll erst nächste Woche kommen, aber ich will mit dem Test nicht so lange warten.

Ab wann meint ihr lohnt sich ein Test und welchen soll ich dann am besten nehmen ?

Ich danke euch für eine Anworten 🥰🍀

1

Huhu🙋🏽‍♀️
warte noch bis ES+13-14.
Dann ist es sicher, so macht man sich selber verrückt wenn das Ergebnis negativ ausfällt. Ich weiß es fällt einem sehr schwer 🙄

2

Hey kann dich gut verstehen bin heute auch ES+6 aber jetzt schon testen würde leider nichts bringen.
Da müssen wir noch ein paar tage durchhalten auch wenn es schwer fällt. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich denke mittlerweile ich bilde mir nur noch Sachen ein🙈

LG Rosaly

3

Also ich habe ein Ziehen in der Leistengegend, kann keinen Kaffee trinken und habe totales Verlangen nach Käsebrot mit Butter (morgens). Mir wird auch morgens super schlecht und ich muss mir ein Brot regelrecht reinzwingen. Ach ja, und Tee mit Honig, sooooooo lecker.

Ich hab hier auch mal gelesen irgendwie dass der Urin so gelb wäre, liegt das nicht daran dass man zu wenig trinkt ? Das doch kein Anzeichen oder?

Und wie sieht’s bei dir aus ?

Liebe Grüße 🥰🍀

4

Ich habe immer wieder ziehen im Unterleib und zeitweise schmerzende brüste, wenig Hunger und oft ist mir flau im Magen. Also egal wann am tag. Heute war mir nach allem was ich gegessen habe mega übel. Ich weiß nur nie wie es denn im Vormonat war🙈
Letztlich können wir aber nur durchhalten und vor gegenseitig das beste wünschen!

weitere Kommentare laden
12

Hey und wie geht es? Schon schwach geworden und getestet? Irgendwelche Beschwerden oder ähnliches?

15

Ich hab tatsächlich getestet🙈 seit drei Tagen, ist aber noch nichts bei rum gekommen und bei dir ?sonntag soll ich meine Tage bekommen, ich hoffe aber nicht 🤭🍀🙈🙏🏼