David sst

Hallo ihr Lieben :)
Gibt es hier jemanden der mit David sst positiv getestet hat? Wenn ja an welchen Tag? Ich bin morgen ES+10 weiß aber nicht ob ich mich trauen soll oder nicht.
Über Meinungen würde mich sehr freuen :)
Lg Alina

1

Da Klinke ich mich mal ein, bin heute ES+10 und hab auch die sst von David. Würde mich also auch interessieren.

2

Hier ich - heute bei es+11 ganz zart.. hoffentlich in 2 Tagen dann noch etwas stärker :-)

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

3

Hallo, habe an ES 10/11 morgens schwach positiv und abends eindeutig positiv mit denen getestet.
Viel Glück und alles Gute.

6

Danke für deine Antwort :) und herzlichen Glückwunsch :)

Ich weiß noch nicht ob ich mich trauen soll vlt warte ich doch noch bis Dienstag da müsste der Drache eigentlich kommen

4

Ich bin heute ES +14, also NMT und habe heute mit Morgenurin einen presense gemacht - eindeutig positiv.
Habe dann später am Vormittag noch einen David gemacht und auf dem kann man nur mit großer Mühe einen Hauch von Linie erkennen. Also war kein Morgenurin mehr aber ich dachte die Linie wäre wenigstens erkennbar, nachdem der presense so deutlich war... habe aber schon öfter mal gelesen dass die spät anzeigen 🤷🏼‍♀️

7

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Ja ich hab schon oft gelesen das die so spät anzeigen und vor allem schwach deswegen bin ich so verunsichert.. ohmaaaaaan aber ob ich das aushalte ich bin so ungeduldig :D

8

Also wenn du es nicht aushältst dann würde ich einen presense oder einen anderen Frühzeit holen und testen 😊

9

Bei mir war er erst nmt+2 leicht positiv... an nmt blütenweiß

10
Thumbnail

Guten Morgen

ich finde die David sst toll - habe an ES12 mit Mittagsurin deutlich positiv getestet!#pro

11

Ich hab die Erfahrung gemacht das David sehr sehr spät anschlägt