Ich benötige einen Rat

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige bitte euren Rat.
Ich nehme seit 9 Jahren die Pille und hab diese im September abgesetzt. Im September und Oktober hatte ich ganz normal meine Regel. Im Oktober mit einer Woche Verschiebung. Der letzte Tag der Regel war der 22.10.2018 und seitdem hatte ich keine Blutungen mehr. Keine Schmierbluntungen oder Anzeichen die auf meine Regel deuten.

Kann das ausbleiben der Regel daran liegen, das ich so lange die Pille genommen habe?

Der Schwangerschaftstest war negativ und einen Termin beim FA habe ich erst in zwei Wochen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen.

Vielen lieben Dank.
Laura

1

Hallo Laura, bei mir ist es ähnlich, habe im August die Pille abgesetzt und mein Zyklus ist Mega durcheinander. Die Zyklen dauern von 18 bis 38 Tagen. Ich war vor 2 Wochen beim Arzt und er hat eine Zyste festgestellt. So Schwankungen sind wohl ganz normal nach einer langen Pillenzeit.

LG Mel

2

Vielen Dank für deinen Rat Mel.

3

Vielen Dank Mel.

4

Wenn ich meine Periode nicht bekommen habe, habe ich den Beifußtee getrunken und schon kam sie.

5

Wo bekomm ich den Tee her? Gibt es diesen in der Apotheke?

6

Ja, Apotheke

weiteren Kommentar laden