Langsam wird es zum Krimi 😔🤯

Thumbnail

Ich hab schon einige male in den letzten Tagen geschrieben ...

Kurze Eckdaten: 27.11. letzte Mens, NMT war der 21.12.

Normale Zykluslänge 24 bis 25 Tage.

Ich wartete auf den positiven Test aber erst war er nur minimal zart positiv ... dann wieder nichts mehr zu sehen... heut sieht man wieder in Strich🤯 ich hab kein Plan wo ich steh... mein Gyn ist erst ab Mi wieder da... zur Vertretung geht auch nicht wirklich da alle Praxen gerammelt voll sind wegen den Feiertagen...

Ob ich noch hoffen kann? Ich weis ihr könnt mir nichts sagen... langsam wird es zum Nervenkrieg🥴🤯

Häng euch mal den Test ran...

Hatte mal aus Spaß vorgestern nen Ovu gemacht der war ein rosa strich zu sehen ... gestern und heute zur selben Zeit und man sieht keinen Strich -,-

Kennt jemand ähnliches und kann mir etwas berichten😣 Achja wir basteln seid 2 Jahren an dem 3.Baby😶

1

Das ist jetzt der negative Test oder? Denn ich seh da gar nicht 😕

2

Der Test müsste dich schon anspringen du bist 2 Wochen drüber. Schätze mal das sich bei dir alles verschoben hat. Stress gehabt? Außer den Stress wegen kiwu. Also denke ich das du nicht ss bist. Mach wenn du willst einen digitalen sst aber denke er sagt nicht ss an. Tut mir leid

4

Nein hatte nicht wirklich Stress... Mhh versteh das alles net ...😣

5

Hast du denn deinen es gehabt?

3

Also ich sehe da einen 2ten Strich.
Hast du schon mal nen anderen gemacht, also nen ordentlichen Test die besser anzeigen ?

6
Thumbnail

Hab ihn dir mal bearbeitet wo man es besser erkennt.
Würde mal nen cb sagen mit wochenbestimmung 🍀

7

Meine Tests von NAL und Promatris sind auch beide nur einen Hauch. CB digital, presense und testamed sind deutlich positiv. Hol dir morgen nochmal einen Drogerie- oder Apotheken-Test, dann hast du in jedem Fall Gewissheit. Alles Gute, Daumen sind gedrückt! 🍀

8

Absolut negativ ;(

9

Entweder ist der Test schlecht, oder die SS nicht intakt. Hole dir einen ClearBlue Digital, dann weißt du mehr.

10

dann mach ein früh digital Test mit Wochenbestimmung dann wirst du es genauer wissen..... viel Glück......

11

Darf ich mal fragen, wie viele üz es gedauert hat bis du mit deinen anderen beiden kindern schwanger warst?

Ich seh auch ein strich, kann ja sein, das der es sich um ne woche nach hinten verschoben hat und der test deshalb noch nicht deutlich anzeigt.

13

Bei der Großen waren es 3,5 Jahre... Wieviele ÜZ kann ich dir nicht sagen... gefühlt tausend 😣
Und bei der Ss vor der Kleinen waren es 2 Jahre mit Fehlgeburt und dann 7 Wochen danach hat es dann wieder geklappt und sie kam gesund zur Welt 😊