KTX 7 positiv, wann CB mit WB?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich darf seit gestern positiv testen und bin nach vier frühen Fehlgeburten und einer stillen Geburt unendlich glücklich und dankbar!

Ich bin heute ES+10, ich habe mal ein Foto von meinem KTX 7 angehängt. Meint ihr ich kann morgen früh einen CB mit WB wagen? Ich möchte meinen Mann gerne damit überraschen und bin für eure Einschätzung sehr dankbar!

Alles Liebe!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nimmst du utrogest oder so? 4 frühe Abgänge deuten vielleicht auf einen Progesteronmangel hin. Ich würde auf jeden Fall mit dem FA sprechen, wenn du noch nichts nimmst. Ansonsten wünsch ich dir alles gute 🍀

Und mit der Nachricht würde ich vielleicht noch 1-2 Tage warten

3

Vielen lieben Dank!

Ich nehme seit ES+3 bereits Utrogestan, die 4 Fehlgeburten resultierten aus einer Schilddrüsenunterfunktion die jetzt mit Tabletten eingestellt ist.

Meinst du der CB würde morgen noch nicht anschlagen?

2

Ist der Sst nen 10ner ?
Wenn ja warte noch 2 Tage.
Der CB mit Wochenbestimmer ist nen 25er.
War heute in der Apotheke und da hat sie mir ne Liste gezeigt wo das drauf stand

4

Ja genau, das ist ein 10er. Ich hatte schon so ofr gelesen dass der CB mit WB ein versteckter 10er sein soll.

7

Achso ok, das wusste ich nicht .... so sagte es mir nur die in der Apotheke

weiteren Kommentar laden
5

Also erstmal ❤️-lichen Glückwunsch zum positiven Test! ☺️

Ich machte den CB mit WB immer bei ES+11 und da stand immer ein + mit 1-2 Wochen.
Und wenn dein Test bei ES+10 schon so anzeigt, ist der CB morgen sicher schon positiv.

Alles Gute! 🍀

6

Ich danke dir von Herzen! Ich glaube ich versuche es dann einfach morgen früh!

Ich wünsche dir auch alles Liebe!

12

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰 mein CB mit WB hatte an ES+10 schon positiv angezeigt, obwohl mein Strich deutlich schwächer war. Der wird morgen auch positiv sein.

Liebe Grüße
Mavisim mit kleiner Maus an der Hand und 4 ⭐️ im Herzen ♥️

weiteren Kommentar laden
9

Ja kannst du morgen machen. Hab an es + 9 schon positiv getestet und einen Tag später den digitalen gemacht.

10

Danke

11
Thumbnail

Ich wünschte meine hätte heute auch so ausgesehen hab nur nen hauch nicht wirklich zum deuten glaube wieder nur wünsch denken oder vl.

Glückwunsch dir

Und ja du kannst den cl mit wb machen der dürfte schon anzeigen

13

Guten Morgen, ich sehe da auch was.

Wie weit bist du denn?

Hast du heute nochmal getestet?

15

Es +10 und ja er ist negativ wie ich es mir schon dachte

weitere Kommentare laden