So habe meine Erklärung bekommen

Thumbnail

Wir waren ja heute in der kiwu und ich zeigte der Ärztin meine Tests. Sie sagte sie sieht die Striche aber die Tests sind negativ was ich mir ja selbst dachte. Sie meinte bei mir mischen sich wohl einige Hormone kurz vor der Mens zusammen die meine Tests dann so aussehen lassen. Aber jetzt werde ich von der Klinik aus auf den Kopf gestellt. Habe heute Abend trotzdem nochmal getestet. Man hält ja doch an der letzten Hoffnung fest. Danke an alle die meine Beiträge interessiert haben😘

1

Hallo

Weisst du welche Hormone es sind ?

Würde mich mal interessieren.

Lg

2

Sie meinte das auf jedenfall LH eine Rolle spielt und was noch keine Ahnung. Aber sie meint so wie sie das sieht muss mein hormohaushalt komplett durcheinander sein. Machen jetzt ein Zyklus Monitoring in nächsten Zyklus. Hoffe natürlich zritzden noch das der Test doch vielleicht noch fett positiv wird😂😂

3

Mich auch

weitere Kommentare laden
16

Guter Schritt 🤗

18

Danke dir😊mach drei jahren und einer Fehlgeburt kann ich das so nickt mehr. Es geht wohl nur mit einer ICSI

20

Sorry für dich und allea Gute für den neuen Weg

22

Ich habe deine Beiträge in letzter Zeit immer verfolgt. Ich hoffe, dass du schnell einen positiven Test in der Hand hälst. Alles Gute! 🍀🙂