Verabschiede mich ins neue Forum.

Hallo ihr lieben , einige haben meine Beiträge verfolgt kurz vor Weihnachten.
Heute war ich zum ersten Frauenarzt Termin bei 5+6 und man sah das Herz schlagen 💕💕

Wir sind überglücklich und freuen uns sehr auf unser viertes Wunder ☺️Augustbaby☀️💖
31.8.19 ist ET.

Ich verabschiede mich nun ins Ss-Forum und wünsche allen anderen viel Glück und Kraft .

Liebste Grüße mamavonbald4 mit M💙L💚M💜 an der Hand und Mini Frosch im Bauch 🧡

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Viel Spass dort drüben #blume

2

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀❤️ ich hoffe dass ich dir bald folgen darf 😑

3

Na endlich...das wurde aber auch Zeit! 😅 Hab' schon auf die gute Nachricht gewartet. 😁 Jetzt gratulier' ich nochmal von ganzem Herzen. 💞 Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. 😍 Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. 🤰🏽😘