Adleraugen Meinungen

Thumbnail

Seht ihr da was ?

1

Jap!!!! Rosa!!
Sieht gut aus. Ein leises 💖

4

Denkst du wirklich dsd es rosa ist nicht wieder vl ?

2

Japp Ich seh was zartes!
Welcher es+?
🍀🍀🍀

3

Das weis ich leider net - Anscheind hat sich meln es verschoben den künstliche befrucurjng hatte ich am 12.12 hatte damit schon abgeschlossen aber Arzt meinte das der es sich verschoben haben könnte und ich jetzt erst bei es+10-14 bln

15

Wenn der ES sich so lange verschoben hat, glaube ich nicht dass die Schwimmer das hinbekommen haben. Ich hoffe es dennoch für dich.

Mensch bin neugierig. Hast du nicht noch einen sst da?

weitere Kommentare laden
5

Jap ich seh was :D

6

Macht mich jetzt nicht schwach ich hatte diesen Zyklus schon abgehackt

7

Wie weit bist du? Geh von ner Vl aus und mach noch einen morgen zum bestätigen.
Aber für mich ist sie rosa und graue habe ich zur genüge selbst

weitere Kommentare laden
20

wie sieht denn der Stab aus😂hast du da direkt rauf gepullert? so wird das nichts..... ich sehe da leider nichts sorry......halt den mal in ein Becher und schick noch mal......