Bryophyllum

Hallo ihr,

Ich habe bisher leider noch nie einen positiven test gehabt.
Laut Arzt ist organisch alles in Ordnung.

Diesen Monat habe ich keine Ahnung, wann mein Eisprung war. Ich weiss nur, dass ich in der zweiten Hälfte bin.
Daher habe ich Mittwoch mit Bryophyllum angefangen.
Meine Wassereinlagerungen sind weniger geworden und ich fühle mich auch entspannter. Nicht so schnell reizbar wie sonst.

Kennt ihr das?

1

Guten Abend erstmal! ;)
Also ich kenne das! Habe nach absetzen der Pille lange nicht positiv testen können. Habe auch eine unregelmäßigen Zyklus gehabt und deshalb mit pulsatilla und bryophyllum begonnen. Zack konnte ich positiv testen. Direkt im ersten Zyklus mit den globulis. Keine Ahnung ob die das entscheidende gebracht haben. Aber ich war deutlich entspannter, vllt deshalb?! Egal, aber es hat auf alle Fälle was gebracht!
Lg Millivanilly

2

Das lässt mich hoffen.
Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig. 27-29 Tage.
Aber ich durfte halt nie den positiven test in der Hand halten.

Ich bin gespannt.

Wofur war das andere Mittel?

3

Hallo, wie nehmt ihr den Pulsatilla ein? 2. ZH? Ab wann?

weitere Kommentare laden
6

Hab in meinem Novemberzyklus Bryophyllum genommen und es hat geklappt!! Liegt wahrscheinlich auch an dem Timing - aber kann das Zeug nur empfehlen - hab es bis zur 6 SSW genommen

7

Ich bin echt gespannt.

Bienchen haben wir bestimmt genug gesetzt 🙈
Hoffe ich 😁

8

Viel Glück 🍀 😀

weiteren Kommentar laden