Verdunstungslinie?

Ich hab vor ein paar Tagen einen schwangerschaftstest gemacht. Leider ist mir auf das Ergebnisfeld etwas Urin gekommen, daraufhin hab ich garnicht mehr drauf geschaut und ihn weg gepackt. Jetzt habe ich ihn wieder raus geholt und siehe da ein 2er strich, leider ist ist das Feld auch leicht verschmiert. War dann so aufgeregt das ich nochmal einen Test gemacht habe und hab in ein Becher gepinkelt der mir leider am waschbecken umgekippt ist 🤦🏻‍♀️ hab mich nochmal auf die Toilette gesetzt und habe mit viel Mühe noch etwas raus bekommen.. und der Test war negativ. Ich habe nach der Schwangerschaft noch nicht meine Periode bekommen und wünschen uns ein zweites Wunder.. jetzt meine Frage, ist das jetzt eine verdunstungslinie oder haben die paar Tropfen Urin das Ergebnis verfälscht und es war deswegen negativ 🤔
Danke schonmal im Voraus 😊

1
Thumbnail

Der Test

2

Puh... ich würde sagen: mach einen digitalen:) sicher ist sicher

3

Der sieht für mich auf jeden Fall positiv aus. Ich glaube, man kann dir gratulieren 🍀

weitere Kommentare laden
6

Also habe gerade nochmal einen gemacht, Blütenweis 😞