Erfahrung

Hallo.
Ich und mein freund möchen ein Kind bekommen allerdings funktioniert es nicht so. Wir sind im ÜZ 6, habe im Internet von bryophylum globulis u. Sulfuricum ovaria gelesen, das sie den KiWu unterstützt hat damit jemand erfahrung und weiss einer wie man die Anwende?.
Danke :)

1

Ob die Globuli wirklich etwas bringen, weiß ich nicht, nachgewiesen ist es nicht.

Bryo soll in der 2. ZH genommen werden, das andere kenne ich nicht.

Wie ist denn dein Zyklus? Bestimmst du deinen ES?

LG Luthien mit ⭐

2

Mein Zyklus is unterschiedlich mal 36 mal 28.
Und die Ovus zeigen auch nie positiv an. Als ob ich nie ein hätte 😅

3

Vielleicht hast du auch nur die falschen Ovus.

Ob du wirklich einen ES hast, kannst du mit Temperatur messen herausfinden.

Gegen deine teilweise etwas zu langen und unregelmäßigen Zyklen kann ich dir Mönchspfeffer und Clavella empfehlen.

weitere Kommentare laden