SST-Ist das okay für ES+10?

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe gerade einen Test gemacht an ES+10.
Was sagt ihr, ist die Stärke so Okay?
Und wie war es bei euch? Ist alles gut ausgegangen?

Lg

1

Die s

2

Die Stärke ist sehr gut..
Teste in ein paar Tagen noch einmal.

Ich drück dir die Daumen und viel Glück 🍀💋

Ich habe gestern bei ES+10 getestet man hat sehr schwer was erkennen können aber da war was.
Heute ES+11 noch mal einen Test und nichts ist zu erkennen😓

4

Danke dir.

Ich habe deine Tests gesehen und habe auch auf den gestrigen was erahnen können.

Wann hast du heute getestet?

Meiner war mit MU auch sehr schwach und der von gerade eben auf jeden Fall deutlicher.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Der sieht gut aus, denke ist zu stark für eine VL.
Teste einfach in 2/3 Tagen nochmal dann ist es sicher mehr, wenn es sich wirklich festgebissen hat.
Ich drück dir die Daumen.😊

6

Danke dir.

Ne VL ist es nicht, habe schon einige Tests durch. Alle positiv. Der jetztige war aber mit Abstand der stärkste.
Hatte nur bammel, weil die Tests nicht stärker wurden.

Lg

8

Hallo, der schaut gut aus 🍀.. bei mir hatten die früher immer VL..drum nehme ich die nimmer..