Clomizyklus + Globulis

Hallo ihr Lieben!
Stecke mitten im Clomifen Zyklus und heute Abend ich einfach mal die Globulis ausgepackt. Ich soll mein clomi bis Sonntag nochmal nehmen um die Follikel zu vergrößern da sie am Mittwoch ZT 11 zu klein waren.

Heute hab ich mir gedacht ich nehm jetzt einfach mal 1x 5 Stück um alles besser in die Gänge zu bekommen. Denn ich denke das die Clomifen nicht ausreichen.ich hoffe das die Follikel bis Montag schön anreifen und wir sogar den ES auslösen können. Falls am WE kein ES von allein erfolgt. Was ich nicht weiß weil ich keine Ovus benutze. Oder meint ihr sich spüre es wenn ich einen ES habe? Ich trink jetzt auch extra jeden Tag mein Klapperstorchtee.
Heute wäre ich bei Zyklustag 13 und geherzelt haben wir auch schon. Ob ich wohl jetzt jeden Tag ein Bienchen setzen soll?

1

Spürst du deinen ES sonst? Ich nie, weder ohne noch mit Stimu.

Wenn ihr jeden Tag GV habt, könnt ihr nichts verpassen, wenn das SG gut ist, schadet das auch nicht. Jeden 2. Tag würde aber auch reichen.

An die Globuli muss man wohl glauben, damit sie helfen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu 😊
wie groß waren die Follis denn an ZT11?

3

Hey :-)
Oh ich weiß schon garnicht mehr :-( ich war so traurig das ich mir das nicht gemerkt habe. Hätte nicht gedacht das ich mir danach mich groß erkundige.
Aber es war irgendwas mit 0,28 oder so?

Keine Ahnung 🤔
Aber ich muss am Montagfrüh nochmal zum Ultraschall.