Kiwu Klinik Freiburg?

Jemand hier der dort in Behandlung ist?

1

Meinst du die Cerf KiWu Klinik?

2

👋🏼 CERF

3

Bist du dort schon in Behandlung 😍?

Ich noch nicht, wir haben jedoch in 4 Wochen unser Erstgespräch dort!!

Also weiteres kann ich von mir noch nicht berichten. Allerdings ist meine Freundin dort durch ICSI 2 x jeweils beim 2. Versuch schwanger geworden und es ist alles super verlaufen, sie hat nun 2 Kinder. Die sind dort wohl sehr gut durchorganisiert und professionell und sie hat es mir empfohlen 👍☘️

4

Oh wie aufregend! Ich hab damals um diese Zeit einen Termin für Juni ausgemacht 😊 sind wirklich ganz nette Ärzte und Arzthelferinnen! Ganz viel Erfolg dass das Glück nicht all zu lange auf sich warten lässt😊

5

Dann hast du aber lange auf deinen Termin warten müssen! Wobei ich warte jetzt auch schon seit 3 Monaten auf diesen ersten Termin!

Ja, es ist spannend und gleichzeitig auch beruhigend zu wissen was Sache ist, wenn ein kompletter Check bei uns mal gemacht wird und welche Möglichkeit man dann anschliessend hat. Das gibt Hoffnung 💖Schön, dass die dort freundlich und nett sind!

In welcher Behandlung bist du dort, also was wurde bei dir gemacht?

weitere Kommentare laden