Alles komisch

Und zwar durfte Ich la leider nicht postiv testen - 30.12 letzter Test negativ.
Habe dann am 31.12 pünktlich meine Tage bekommen - dachte ich jedenfalls den es war nur ganz helles Blut und sehr wenig (normal habe ich meine Periode sehr sehr stark so das ich stündlich wechseln muss ) das ging 3 Tage das immer wieder Minimal Blut kam immer hell - aber nie die wirkliche Periode wie ich sie kenne. Nach 3 Tagen ist wieder alles weg - normal ist es immer sehr stark und 5-6 Tage. Hatte das mal jemand und kann mir sagen was das sein könnte ?

1

Der Körper verändert sich mit der Zeit. Ich hätte auch immer 3-4 Tage ordentlich Blut. Seit Monaten immer 2 Tage stark und dann kaum noch was. Manchmal ist sind es 3 Tage Mens, manchmal 6 Tage.... immer verschieden. Man wird älter und auch die Zyklenlängen verändern sich mit der Zeit.
Dann gibt's auch noch Zysten die den Zyklus verändern und Hormone, Stress usw.

Aber ich denke du hoffst doch schwanger zu sein? Da hilft nur testen oddr abwarten bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt von NMT.

2

Nein das ich nicht schwanger bin das weis ich und das rede Ixj mir auch nicht mehr ein aber mein Zyklus war Bis jetzt immer pünktlich und immer gleich deshalb finde ich es so komisch. Tippe auf eine Zyste

3

Vielleicht ist die Zeit jetzt auch vorbei mit immer pünktlich und immer gleich lang. Mal schauen was der neue Zyklus bringt...