einnistungsblutung oder mens wer kann mir helfen?

halli hallo bin es +12 hatte die tage davor sehr starke ul und brustschmerzen heute an es+12 sollte ich auf toilette und auf meinem slip war ein brauner fleck beim abwischen dann weißer schleim mit leicht bräunlicher färbung nun wieder auf toilette und nix mehr da müsste in zwei tagen meine mens bekommen kann das jetzt der beginn meiner mens sein oder vielleicht doch eine einnistungsblutung?

Lg

1

Hey nella, ich würde sagen, das kommt darauf an was für deinen Zyklus normal ist. Hast du diese Blutung kurz vor der Mens schon öfter beobachten können? Falls nicht, ist wahrscheinlich eine Einnistungsblutung :) LG und viel Glück!

2

ich habe pco somit nie regelmäßigen zyklus...aber ich kann es diesen zyklus abhaken habe gerade mit nem 10er negativ gestet :(

3

Ich glaube nicht, dass du es komplett abhaken kannst solange deine Mens nicht da ist :)) ich drücke dir ganz doll die Daumen!

weitere Kommentare laden