Update - SST aus Auto - Nachts unter Minusgrade

Alsooo Mädels. Nachdem ich mit dem CB digital ohne WB vorhin nen mega Schock hatte, weil "schwanger". Kamen eben meine Tests aus dem Auto. Die, die Nacht unter 0 verbracht haben. Auf beiden Packungen steht nicht unter 3° aufbewahren🤷‍♀️
Also Facelle ist eindeutiger als eindeutig. Der ist positiv!
Testamed ist die zweite Linie auch erkennbar, die Kontrollinie ist schwach aber ersichtlich. Aber sicher 2 Streifen auch wenn hauchdünn. Man muss aber nicht erraten die Linien sind da.
Also - ist nicht gut für die Tests aber mavht sie nicht kaputt. Und ich hab meine Bestätigung von CB digital❤

1

Glückwunsch!!!

2

Na dann herzlichen Glückwunsch ♥️

Schieb doch einfach einen cb mit wb hinterher.

Bevor du sie entsorgst würde ich es einfach wagen.
Wenn alles andere schon anschlägt bist du ja definitiv auf der sicheren Seite 😉🍀

Liebe Grüße

4

Danke🌸 ich hab keinen mit WB gefunden😓 deshalb hab ich keine mehr machen können. Muss nächste Woche nochmal im Müller oder in der Apotheke schauen. Rossmann hatte keine.

3

Glückwunsch welche ES bist du?

5

Dankeschön. Gute Frage. Ich dachte eig. ES+9 aber es könnte auch 11 sein. Ich glaube ich habe meinen ES falsch berechnet oder so. Ich blick da nicht durch. Ich denke erst nach dem FA Termin verstehe ich es besser.