Wir sind wieder da :)

Hallo ihr Lieben,
Da uns der FA heute das ok gegeben hat nach der MA mit AS Ende des Jahres , haben wir nun wieder das ok weiter zu üben.
Es ist alles wunderbar verheilt , sonnige es sein soll.
Wir dürfen wenn wir wollen, und wir wollen direkt wieder loslegen.
Laut FA bin ich 1 Woche nach AS wieder kurz vorm Eisprung.
Es sieht alles So aus wie es soll und er hat uns viel Spaß gewünscht.
Wir werden es jettt in Ruhe wieder angehen und es drauf anlegen.
Wenn der Körper bereit ist, darf er uns gerne ein Monster bescheren.
Unser Krümel bleibt trotzdem sehr tief in unserem Herzen. Und vergessen ist das lange nicht.

1

Habe ich richtig gelesen?... 1 woche nach der Ausschabung dürft ihr Geschlechtsverkehr haben? Bzw. steht der eisprung bevor? 🤔

2

Ja laut kh waren es 7 Tage wenn da alles gut ist dürfen wir. Das hat der FA eben bestätigt,
Man hat an den Follikeln gesehen das das Ei schon gut gereift ist ;)

3

Ist ja erstaunlich. Ich hatte auch eine as am 21.12. Man sagte mir, drei Wochen warten bzw. Bis die blutung aufhört. Hab diese immernoch ganz leicht.
Welche ssw warst du denn?

weitere Kommentare laden