Wer hibbelt auch.... ❤❤

Thumbnail

Wir hatten es am eisprung sogar 2×geschafft.... hahahahah mit drei kinder und job haben wir leider wenig Zeit.... deswegen hibbeln wir noch um so mehr.....

1
Thumbnail

Ich auch! 😁 war jetzt unsere ersten Versuche mit positiven Ovulationstest... ich kann es kaum erwarten nächste Woche zu testen... lg nicole

5
Thumbnail

Hi,
Wir hibbeln auch, in der Hoffnung das es jetzt geklappt hat...
Ich weiß nicht aber irgendwie ist mir seit gestern schlecht, hab seit heute früh leichtes Ziehen im Ul das sich mit einem leichten Brennen ablöst. Wäre unser gemeinsames erstes Kind, da unsere bisherigen geglückten versuchen spätestens nach 6 Wochen nichts mehr war und ich einmal ausgeschabt werden musste...😥 Ich wünsche euch auch eine tolle hibbelzeit, sagt bescheid wenns klappt 😍

2
Thumbnail

bin auch so weit 🙂
viel glück uns allen 🙂🍀

3
Thumbnail

Bei uns geht es jetzt los❤️ erster üz fürs zweite baby 😍

4

Bei uns auch... :-) 2. Kind...1. ÜZ