Test negativ ovus werden aber stärker

Thumbnail

Hallo ich bin jetzt ES + 12 und habe heute früh einen sst gemacht, leider negativ. War ein 10er von one step.
Aus Neugierde habe ich heute nochmal weiter orakelt und dort wurde die Linie stärker.
Denkt ihr das das ist eher ein gutes Zeichen oder könnte das auch auf die mens hindeuten?
Habe auch schon gehört dass der one step später positiv anzeigt, ist das auch eure Erfahrung?

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2

ich sehe einen leichten strich :)

10

Ich sehe hier auch einen Schatten ;) viel Glück!

3
Thumbnail

Guten Morgen.. ich drücke dir die Daumen dass es bald richtig entgegen leuchtet ✊..
Ich sehe bei meinem etwas 😳

4

Echt? Für mich war der deutlich negativ, aber dann ist ja noch nichts verloren :-)

5

Wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das ist normal das die wieder etwas kräftiger werden.

Jedoch sehe ich auf deinem Sst ne 2. Linie

11

Nicht verzagen... In ein paar Tagen nochmal testen. Mein 20er Orakel wurde auch täglich dunkler. CB Digi mit Wochenbestimmung heute positiv.

Kannst gern die Fotos in meiner Kurve anschauen.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818?cb=1546595976&cur_date=2019-01-04

Toi, Toi, Toi. #klee

12

Kleines Update: ovus wurde heute wieder schwächer. Test von Action Markt war auch negativ 🙁.

13

Solang die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.