Möglich, das kein ES war?

Müsste heute ES+3 sein.
Am 01.01. War die Temperatur bei 36.3. Tag danach bei 36.6. Gestern bei 36.7 und heute wieder bei 36.6.
Kann meine Kurve gerade nicht hochladen.
Am 31.12 waren meine Ovus positiv, sowie am 01.01...
Irritiert mich etwas, das es wieder ein wenig runter geht. Sonst ist es immer schön oben und ca. eine Woche später kommt es zum absacker.
Kann man sagen ob der ES war oder ob keiner Stattgefunden hat.?
Lieben Dank

1

Ohne eine vollständige Kurve kann man das leider nicht vernünftig beurteilen.
Mist du immer zum gleichen Zeitpunkt?
Einzelne Absacker können häufig erklärt werden durch wenig/zu viel schlaf, andere Messzeitpunkte etc.
Mach dich mal nicht verrückt und les dich lieber ausführlich in NFP ein.

2

Immer die selbe Uhrzeit und Vaginal 3 Minuten. Ich versuche mal die Kurve hochzuladen.

4

Nochmal, EIN Absacker sagt garnichts aus. Dein Körper ist keine Maschine. Da gibt es Unregelmässigkeiten. Mach dich nicht verrückt!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Kurve

6

Und wo genau ist jetzt dein Problem? Die Kurve ist wie aus dem Bilderbuch.

Les dich bitte wirklich mal richtig in NFP ein, dann machst du dich 1. weniger selbst verrückt, und 2. wüsstest du dann, das kleine Schwankungen normal sind.

7

Wenn sie dir zu unruhig ist würde ich es Mal mit 2 Nachkommastellen versuchen.

Außerdem: verstehe die Frage nicht, deine Temoithread ist doch ganz bilderbuchmäßig gestiegen. ES ist doch eindeutig erkennbar

weitere Kommentare laden