Welchen Ovu Test benutzt ihr???

Welche Erfahrung habt ihr mit den Ovu Test gemacht.bin auf der suche nach dem richtigen.

1

Nehme die 20er onestep.bin sehr zufrieden. Haben immer gestimmt 😊und manchmal die clearblue 😊

3

Ich hab die von one Step 20 benutzt. Leider hat es mir den zweiten strich nur immer leicht angezeigt.
Es gibt noch den David mit ml10
Ist der noch genauer?

5

Dann sind die für dich zu unempfindlich ja versuchs mal mit den 10ern 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe die Eigenmarke von Rossmann genommen. Die haben bei mir immer super zuverlässig angezeigt, da hab’s kein Raten und spekulieren.
Ich hatte auch andere ausprobiert, aber die waren nie so deutlich (zb weil die die Flüssigkeit sich nicht richtig hochgezogen hat)

LG

4

Ich habe letzten Zyklus die Ovus von Clearblue ausprobiert und es hat sofort geklappt, also eine klare Empfehlung!

LG Pusteblume.85

7

Danke für eure Hilfe! :)