Wann kann ich testen?

Hallo zusammen,
ich hatte am 26.12. meinen Eisprung an Zyklustag 12.
jetzt bin ich bei ES+10
hab einen digitalen Clear Blue mit wochenbestimmung und noch ein Haufen billig Tests. Wann kann ich testen?
und welcher Test ist eurer Meinung am besten?
LG anna

1

Ich hatte meinen ES auch am 26.12. ist das dann nicht ES+9 ?
Ich lese das viele ab ES +10 testen. Ich will bis ES +13 warten. Jetziger Stand zumindest.

4

Oh ich wollte 25.12. schreiben. Dann ist dasES+ 10.

2

Huhu!
Ich hatte auch am 26.12 meinen ES.
Ich traue mich eigentlich gar nicht mehr zu testen weil er jedesmal negativ ist ..🙄
Werde am Sonntag jedoch mal testen müssen, weil ich Montag eigentlich einen Termin zum Röntgen habe und vorher mal gucken wollte.

In welchem ÜZ seid ihr ?
Wir sind jetzt im 5.! Und so langsam könnte doch mal was passieren 🤪

3

Wir sind wieder mal im ersten ÜZT.

5

Ich arbeite in einer Unfallchirurgischen Praxis. An welchem Körperteil musst du denn geröntgt werden? Vielleicht kann ich dir ja Tipps geben wenn es Unterleibferner Ort ist ;)

ÜZ 3 - also eigentlich relativ am Anfang noch. War bis gestern extrem hibbelig aber ich glaube der Schalter im Kopf hat endlich reagiert und ich bin gelassener heute😅

Ich werde mit Facelle und noch so nem anderen rosanen testen. Weiß grad nicht wie die heißen. Will aber bis Dienstag noch durchhalten🙈

weitere Kommentare laden