SST bei Minusgrade im Auto vergessen. Noch nutzbar?

Hallo ihr Lieben,
ES+9 Hab mir gestern 2 SST gekauft um nächste Woche zu testen und hab die gestern dummerweise im Auto vergessen 🤦‍♀️ da es die Nacht ja -1 / -3 ° war meine Frage kann ich die noch nutzen oder brauch ich neue😪

1

Solange sie noch in der Packung waren ;-) und nicht feucht geworden sind macht da glaub ich nichts aus.

2

Waren noch komplett in der Verpackung. Hab sie gestern auf dem Weg zur Arbeit gekauft und wollte sie nicht in die Handtasche legen - also im Auto gelassen. In den Packungen sind ja immer Entfeuchter drin. Ich will erst Dienstag testen - wenn ich es aushalte. Wäre dann ES + 13 und will nicht neue kaufen müssen😂

5

Test auch am Dienstag ;-)

weitere Kommentare laden
3

Halo 🙋‍♀️ na klar- wenn sie geschlossen sind auf jeden Fall... die werden ja beim Transport auch nicht in nem gewärmten Laster rumkutschiert 🙈

4

Stimmt😂 über was für eine Pille Palle man sich Gedanken macht manchmal. Bin beruhigt. Danke🌸