Men's wo bist du...nach Spirale

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe am 19. meine Spirale jaydess ziehen lassen und warte nun auf meine periode die einfach nicht kommen möchte. Seit Tagen als ob sie jeden Moment kommt, aber kommt nix. Doof. Möchte endlich etwas rechnen können wo und wie ich grade stehe. Ovus bin ich viel zu faul muss ich gestehen. Tja da heißt es wohl abwarten 😖
Lg

1

huhu,

sag mal hast du dir die Spirale während deiner Mens ziehen lassen ??

Ich habe eine Freundin mit Kinderwusch und die ist im selben Zyklus nach Ziehen noch schwanger geworden. Sie wartete auch auf ihre erste Mens nach dem ziehen, aber die blieb direkt aus. :-)
So schnell hatte sie nicht gedacht wieder schwanger zu werden :-)

LG
Loori.Gloori

3

Hmmm ich hatte kaum meine periode während der Spirale. Ich habe keine Ahnung. Ich habe mir das auch kurz überlegt, zumal mein Mann sagt ich bin definitiv schwanger 😂 aber ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Das wäre doch echt zu schnell. Dann müsste ja ziemlich zeitig nach der Entfernung mein eisprung gewesen sein oder? Ich bin echt gespannt.

5

hey,

ja genau. bei ihr war der Eisprung unmittelbar nach dem ziehen.
es kann also schnell gehen oder auch ein wenig dauern.

Ich habe momentan die Mirena liegen, und möchte sie mir im April ziehen lassen.
Ich würde gerne gegen Ende des Jahres schwanger werden.
Aber da steckt man ja nicht drin. Bei unserem 1. Wunder hat es 15 ÜZ nach absetzen der Pille gebraucht. Also einfach abwarten und nicht unter Druck setzen lassen. ;-)

Am Anfang der Spirale hatte ich selbst über 1Jahr nie meine Tage und seit April 2018 immer regelmäßig alle 23 Tage. bin gespannt wie es dann ist wenn die Spirale draußen ist. :-)

Ich wünsche dir alles Gute #klee

LG
Loori

weiteren Kommentar laden
2

Was für eine Spirale ist deine denn gewesen? Kupfer oder eine hormonelle? Ich habe zwar keine Spirale gehabt, sondern die Minipille aber nach Absetzen Mitte November habe ich 46 Tage warten müssen, bevor meine Mens kam. Du musst einfach Geduld haben, bis dein Körper anfängt, wieder selbst die Regie zu führen.

Klar kann es sein, dass du zu denjenigen Glücklichen gehörst, die sofort schwanger werden, jedoch ist es für deinen Seelenfrieden besser, wenn du davon nicht ausgehst.

Wie alt bist du denn? Ich bin schon 40 und hoffe, dass es bei uns ganz bald klappt aber wenn du noch junger bist, drängt dich doch nix. Außer die Ungeduld natürlich :)

Es wird klappen, ganz sicher! Alles Gute

4

Hi, ich hatte die hormonspirale und bin noch 37. Mal schauen wie lange es dauert 😍

7

Also auch kein soooo junges Küken mehr :) Wie gesagt, hab ein wenig Geduld, seit dem 19. sind ja grad mal drei Wochen vergangen. Ich habe auch gemeckert, weil ich meinen CB Monitor endlich benutzen wollte und die blöde Mens einfach nicht eintrudeln wollte. Aber an Silvester war es endlich soweit und nun bin ich endlich im ersten Zyklus angekommen. So wird es auch bei dir kommen, da bin ich sicher :)

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich warte auch. Hab sie mir ja am 13.12 ziehen lassen, hatte danach 6tage blutungen(stark) und warte nun 🙄 unterleibschmerzen und brustspannen aber keine mens in Sicht. Wir wollen auch loslegen.