Meine Tests heute morgen

Thumbnail

Guten morgen anbei meine Tests von heute morgen, facelle und pregnafix

1
Thumbnail

Und pregnafix

2

Also auf dem facelle kann ich was sehen , auf dem pregnafix nix

3

Kannst du beim Hausarzt Blut abnehmen lassen?

5

Der ist im Urlaub. Genau man sieht immer nur was auf dem blöden facelle

4

Sehe auf beiden nix

Wie weit bist du?

6
Thumbnail

Es+12

7

das sieht für mich leider nach einer VL aus denn die linie ist grau aber weiterhin viel Glück

weitere Kommentare laden
15

Echt nervig.. Ich kann dich so gut verstehen.. Jeden Monat habe ich auch wieder aufs neue auf allen Tests die ich mache fiese gemeine VLs. Für einen kleinen Moment hofft man dann und macht sich verrückt und dann wird bekommt man plötzlich wieder ne Ohrfeige... Echt zum kotzen... Hoffe, das wir beide bald mal einen echten zweiten Strich zu sehen bekommen, der uns anspringt ❤️☘️

16

Morgen, so ging es mir die Woche auch. Leider kam die Pest.

Ich erkenne aber auch ehrlich gesagt auf beiden Tests nix. Wenn eine Schwangerschaft vorliegt sieht man es meiner Meinung nach eindeutig !

22

Ich habe heute morgen auch wieder das gleiche. Bin ES+11 🙄

23
Thumbnail

An ES +12 sah meiner so aus
Auch Facelle...
Hat gestimmt... bin jetzt in der 9. ssw
Viel Glück

25

Habe nochmal einen cyclotest gemacht mit zweiten Urin und der ist negativ. Also nur vl beim facelle

26

Hallo :)
Ich verfolge deine Beträge schon ein paar Tage und muss sagen, dass das wirklich alles sehr merkwürdig ist🤔
Gestern früh war doch nichts zu sehen und gestern Abend und heute morgen eine zarte Linie oder?
Irgendwie glaube ich nicht an eine vl. mein facelle sah am Anfang auch so aus und jetzt bin ich in der 10. Woche.
War es denn die anderen Monate auch so mit den Tests? Vllt ist es doch noch etwas früh...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 😊

27

Aber wieso war dann dercyclotest heute mit zweiten Urin negativ? Denke dind vl denn ich habe das fast jeden Monat

28

Ich hatte noch den presense und hatte auch erst zwei Tage später angezeigt 🤷🏼‍♀️
Es ist wahrscheinlich einfach unterschiedlich aber wenn du das jeden Monat hast möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...dann ist vielleicht doch irgendwas anderes, auf das die Tests anschlagen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald einen ordentlichen positiven Test hast!😊

weitere Kommentare laden