SSW-Test

Thumbnail

Huhu ❤️

ES+ 8/9

1

Guten Morgen, der Test ist Negativ.

2

Ich kann eine sehr sehr helle linie in rosa erkennen teste in 4 tagen nochmal bis dahin sieht du sicher mehr 💖
Drücke dir die Daumen 💖
Ich werde heute auch testen 🥰

3

Moin, der Test ist für mein Verständnis negativ, allerdings wurde meiner erst bei es+12/13 positiv und das auch nur sehr schwach.
Viel Glück und einfach in paar Tagen erneut testen - Oder wie ich mehrfach am Tag 🤣🤣

LG Dani 36+1 💙Noah💙

4

Hey, auf den ersten Blick hätt ich gesagt: klar negativ. Aber mit gaaanz viel Fantasie seh ich auch eine gaaanz leichte rosa Linie. Da hilft leider nur Abwarten. Ich drück dir die Daumen! Alles Gute ;-)

5

Sieht negativ aus

6

Ich würde diesen Test als negativ werten. Aber teste in paar Tagen nochmal. Ich drück dir die Daumen:)

7

Ist für mich leider auch negativ :(

Und noch ein kleiner Verständnis-Tip:
SSW=SchwangerSchaftsWoche also ist SSW-Test etwas komisch 🙈

8

Ich sehe da was ganz zartes und drück die Daumen dass es stärker wird 🍀✊🏼