Nochmal zum Update schwanger durch lusttropfen

Ich hatte heute ja bereits erzählt das ich heute eine leicht rosa blutung hatte ... es hat sich bis zu jetzt gesteigert..
Es war auch mit zellstücken hatte ich so noch nie erst hell und dann mit hell und dunkle Stücken... ich denke das ich ein frühe Fehlgeburt hatte und das macht mich mega traurig ... hatte auch richtige unterleibsschmerzen die ziemlich stark waren dazu kamen auch Rückenschmerzen dazu .. die Schmerzen waren mal links mal rechts mal mittig ...
Wie lange dauert die Blutung nach einer Fehlgeburt an ? Werde Montag bei meinen Frauenarzt anrufen und um einen Termin bitten

Danke für Antworten
LG

1

Ich denke du könntest in so einem Fall auch ins KH fahren, vlt. ist noch alles okay? Ich wünsche dir slles Gute ❤️

4

Ich rufe morgen meine Hebamme mal an... habe immer noch sehr guten Kontakt zu ihr und wollen uns eh mal wieder treffen mal schauen was sie sagt ob ich mal hinkommen soll zum Krankenhaus..
Danke schön ...

2

Hast du mal ein Test gemacht ? wie viel der aus ?

3

Ja hab ich .. der zeigt nix mehr an .. was ja als ich vor paar Tagen gepostet hatte mega mega zart . Und die Tage danach hatte ich jeden Tag gemacht 2 waren auch mega mega zart und dann nix mehr .. war ha gestern den 10 Tag drüber am 23 .11 hätte sie kommen müssen. Ich weiß ja auch nicht ob zysten auch abgehen können.. hört sich auch komisch an das ich 1 Tag nach ausbleiben son komischen Traum hatte ... das ich quasie ein Baby zur Welt bringe aber der nur zellklumpen Fäden raus kam ... kann ja sein das es die vorahnung war

5

Müssten können platzen und abgehen. Da durch kann sich die Mens erheblich verschieben . Und es Blutet dann stärker ab . Somit kommen kleine Gewebestücken mit raus , dein Körper reinigt sich gerade . Von einer ss würde ich nicht aus gehen, das dort was war.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen