Doch so nah dran ...

Ich dachte mir oh wie schön 1 Tag mittlerweile überfällig und jetzt :-(
Drache so eben gelandet
Das war so ein faustschlag ins Gesicht
Dieses mal war alles so anders :-(
Einistungsblutung uvm.


Mädels ich drück euch alle die Daumen das es nicht mehr so lange dauert..☘

Ich muss mich jetzt erstmal sammeln gehen .




Ps:Sorry für das auskotzen :-/

1

Das tut mir so leid, ich fühle mit dir und wünsche dir weiterhin viel Glück🍀ich warte auch gespannt auf den roten Drachen Emna🙈

3

Das ist total komisch
Eben beim urinieren war was
Und jetzt wieder nichts ☹

Was spielt nur der Körper mit uns

2

Fühle mit dir. Geht mir ähnlich. Seit Februar 18 probieren wirs. Und immer dann wenn man hoffen kann und darf... kommt dann unerwartet die Wendung. #liebdrueck

4

Oh man :-(
Auch schon so lange
Das tut immer so weh:-(
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

5

Ja leider. Und lange Zyklen machens nicht besser. Bin gerade auch 4 Tage überfällig. Da ich die üblichen Vorbotenschmerzen hab, wirds wohl wieder nichts.
ABER hey, es tut auch mal gut seinen Frust in Worte fassen zu können.

Auf der einen Seite probier ich aber auch das Gute zu sehen. Da wir endlich so mutig waren und den Schritt ans probieren gewagt haben, muss ich mir nie jemals vorwerfen, zu lange gewartet zu haben, dass es zuspät wäre :)
Und auf der anderen Seite lernst du deinen Körper richtig gut kennen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen