Direkt nach Periode Schmierblutung

Hallo ihr lieben, am 22.12 habe ich meine Periode bekommen. Diese war dann nach 4 Tagen vorbei . Seit dem 01.01 Habe ich Schmierblutungen die ich auch heute von der Frauenärztin abklären lassen habe . Sie meinte es könnt an meinem momentanen Stress liegen könnte denn soweit ist alles gut. Verschiebt sich durch eine Schmierblutung der ganze Zyklus? Oder habe ich noch die Chance darauf das der Zyklus nicht ganz aus dem Ruder läuft ? Habe leider da nicht so die Ahnung weil ich noch nie Schmierblutungen hatte 🙈

1

Guten morgen, mir ging es bei meiner letzten Mens am 24.12. genauso. 3 Tage starke Blutungen, dann abklingend und am 6. Tag plötzlich hellrote schmierblutung. Sie hielt bei mir aktuell nur 3 Tage an. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den eisprung ö

2

Meine dauert leider immer noch an aber wird jetzt weniger 🙈. Eigentlich hätte ich jetzt irgendwann meinen Eisprung aber den kann ich wohl vergessen?!

Top Diskussionen anzeigen