Ovu testreihen

Hallo.

Frohes neues Jahr noch.

Ich war jetzt einige Zeit kaum mehr online und habe nun wieder einen erneuten kinderwunsch.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde mit dem rosa cb getestet. Aber es hatte dann bereits geklappt.

Dieses mal bin ich gerade am starten mit ovu teststreifen. Ich bin aber etwas verwirrt, welche Stärke ich brauche und sinnvoll ist. Ich hab mir 10er besorgt und heute kamen sie, mittags hab ich dann einen versucht und der war an zt 10 schon fast positiv. Ich hab einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen, also etwas länger, deswegen müsste es noch etwas bis zum es dauern. Vielleicht sind die zu sensibel für mich.

Könnt ihr mir vielleicht mal Bilder bitte einstellen mit euren Testreihen, mit unterschiedlichen stärken, damit ich mal sehe, wie positiv da aussieht? Evtl auch von Zyklen, in denen ihr darauf schwanger wurdet.

Meint ihr, ich soll noch andere besorgen oder geht es grundsätzlich auch mit den 10ein und ich sehe dann trotzdem wann mein es ist?

Danke schon mal und liebe Grüße 😘

1

Hallo zum ersten Vergleich würde ich 10er und 20er machen.Dann kannst du am besten abschätzen welcher für dich der Richtige ist😊

Top Diskussionen anzeigen