Übergewichtige Urbia-Damen mit Kinder- und Gruppenwunsch?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier letztens den Aufruf zu einer Gruppe gesehen und dachte, so eine "spezielle" Gruppe wäre vielleicht gar nicht schlecht.

Hätte jemand Interesse? Mit Übergewicht meine ich jetzt "meine" Gewichtsklasse, ich wiege momentan 120 kg.

Ich stelle mir eine Gruppe vor, in der man sich austauscht, gerade wenn es etwas Neues gibt. Also gerne ohne irgendwelche Comedyvideos, Kettenbriefe und dergleichen. Wenn es so eine Gruppe schon gibt, muss ich natürlich keine Neue mehr machen.

Schönen Abend Euch :-)

LG Mollig

1

Ich bin zwar schon schwanger Starte jedoch auch mit 113 kg in ssw wäre aber auf jeden Fall interessiert😊

2

Ich hätte auch Interesse :-) Könnte mich eurer Gewichtsklasse sogar noch überordnen :-D

3

Huhu bin zwar nicht ganz so schwer,kommt aber ja auch auf die Größe an. Ich würde auch gern mit machen wollen.
Bin grad am hibbeln bei ES+9 😊

4

Interesse🙋🏼‍♀️

5

Hi, super Idee! Wäre dabei 👌🏼👌🏼👌🏼

6

Ich knall leider noch meht auf die Waage, wäre dennoch gerne dabei

7

Ich hätte auch Interesse :-)

17

Hallo :-)

bist Du denn in meiner Gewichtsklasse? Dann schick mir gerne die Handynummer. Ich bin bis Abends arbeiten, kann also etwas dauern, mit dem einfügen.

LG Andrea

18

Sorry, das wollte ich als Nachricht geschickt haben #augen #sorry hab wohl gedacht, ich bin im falschen Fenster.

8

Hätte auch Interesse

9

Bin auch dabei. Wir sind im 7. Üz und mach mir sorgen ob das Gewicht da ein Problem ist. Man liest ja immer mal wieder dass es ein Problem sein kann

Top Diskussionen anzeigen