Schwanger direkt nach AS?

Also ich hatte am 14.11. eine Ausschabung wegen Plazentaresten. Die Geburt ist jetzt ein halbes Jahr her. Nun hatte ich am 24.12. so 4 Tage lang Schmierblutung mit ganz ganz wenig hellroten Blut. Und nun heute für ein paar Minuten wieder das selbe auch nur ganz ganz wenig. Liegt das noch an der Ausschabung oder könnte ich schwanger sein? Also wir hatten auch ungeschützten GV..

1

Also hatte das mal jemand dass er direkt danach ohne Pause wieder schwanger geworden ist?

2

Hallo,
ich hatte Anfang Oktober leider auch eine AS nach einer Fehlgeburt.
Ich habe den Arzt damals gefragt, wie lange es dauert bis ich wieder schwanger werden kann und er hat gemeint, dass es auf den Körper und auf die psyche ankommt.
Im Großen und ganzen kann man sofort wieder schwanger werden...
Liebe Grüße und alles Gute 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen