Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich habe einen festen Zyklus von 38 Tagen und dies immer regulär!
Wir hatten Kiwu, haben aber gesagt das wir dies leider erstmal pausieren und ich nun die Pille nehme, aus gesundheitlichen Gründen.
Vor zwei Wochen sollte die Pilleneinahme starten!
Allerdings seitdem das Thema Kiwu für uns erstmal erledigt war, warte ich nun auf meine Periode. Mittlerweile habe ich mein Zyklus Tag 55, was ich noch nie hatte! Als ich die Periode bekommen sollte, hatte ich nur zwei Tage vermehrt schleim mit leichtem Blut...
Veränderung an mir selbst, ich bin extrem gereizt mein Freund leidet sehr, so war ich noch nie und andere Dinge die an mir Neu sind!

Habe einen Test gestern gegen 17 Uhr gemacht aus Rossmann, dieser war Negativ. Sollte ich trotzdem nochmal einen machen, später oder kann ich von ausgehen das dies auch richtig ist?
Was denkt ihr....

Danke für eure Antworten

1

Hallo Sternchen,

Ich denke das der Test dann auch negativ bleiben wird☹️ich hatte damals vor meiner ersten Ss auch einen Zyklus von 50/54 Tagen, warte noch paar Tage und teste dann vorsichtshalber nochmal. Die Frühtest’s von Rossmann (Streifentest) sind eig. sehr sicher und genau😉

3

Danke schön für deine Antwort, mich hätte es auch stark gewundert das es genau jetzt klappt.
Vertraue auch den Test, aber bei so einer langen Zyklus Phase is man leicht irretiert und man hat etwas Hoffnung. Allerdings denke ich langsam ich werde nie so ein Glück haben 🙄

4

Nicht den Mut verlieren, es wird klappen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo Sternchen,:-)

wir können natürlich nicht in dich hinschauen und deshalb auch nur spekulieren...

Du hast mit der Pille jetzt noch nicht begonnen, richtig?
Ich vermute mal, dass sich dein Eisprung stark nach hinten verschoben hat oder dass du diesmal evtl. einen anovulatorischer Zyklus hast.

Das ist überhaupt nicht schlimm und kann einfach mal vorkommen. (Manchmal sind die Gründe ausfindig zu machen z.B. Stress, starker Gewichtsverlust, Krankheit, Drogen etc., doch meistens weiß man einfach nicht warum sich der ES verschoben hat.)

Der Schwangerschaftstest wird mit großer Wahrscheinlichkeit richtig angezeigt haben. (Also momentan ist kein hcg im Urin.) ABER es könnte natürlich sein, dass es für den Test noch zu früh war, weil dein ES sich evtl. verschoben hatte....

Wie du siehst, ist das alles also ziemlich schwammig.

Teste doch in ein paat Tagen nochmal und wenn die Blutung nicht bald einsetzen sollte, würde ich dir empfehlen, mal den Frauenarzt schauen zu lassen.

Alles Gute!#klee

5

Nein, ich habe noch nicht mit der Pille begonnen, es war geplant obwohl ich nun hin und hergerissen bin.
Danke für diese ausführliche Nachricht ich werde es aufjedenfall beobachten

8

Viel Glück!!!#klee

Top Diskussionen anzeigen