US ZT12

Hey ihr Lieben,

habe ZT3-7 Clomi eingenommen. Habe nun 1 Woche danach echt UL Schmerzen gehabt. Seit Dienstag vermehrt. Ovus waren bis jetzt negativ aber der Gyn hat heute im US keine Follikel gesehen sondern nur freie Flüssigkeit.

War nun mein ES etwa schon?!?! Hatte das schonmal jemand? Habe damit keine Erfahrung 😑😓

1

Komisch 🤔

Hört sich tatsächlich so an, als wäre der ES schon gewesen. Das hätte man sehr leicht mit einer Blutabnahme feststellen können. Was hat denn der FA dazu gesagt?

LG Luthien mit ⭐

2

Huhuuu...Ja nicht viel leider. Nur das sie davon ausgeht das der ES statt gefunden hat aufgrund der Flüssigkeit 🤷🏼‍♀️
Blut hat sie nicht abgenommen leider 😑 wenn ich mir Montag Blut abnehmen lasse. Kann man es d noch nachweisen?

3

Ja, es lässt sich auf jeden Fall feststellen, ob ein ES war, aber nicht, wann genau 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen