Es+9 Anzeichen oder auch nicht?!

Hallo meine lieben,
Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Symptome hattet Idee habt.
Ich bin jetzt heute bei es+9 und ich habe seid es+5/6 richtig Unterleib ziehen und am schlimmsten sind die unteren Rückenschmerzen, jetzt schon seid 3-4 Tagen 🙈 zwischen durch zieht es richtig in der Leistegegend. Und ich hatte 2-3 Tage nach Eisprung richtig Kopfschmerzen. Ich hab total das Gefühl als würde jeden Moment meine Periode kommen 🙈😩 es fühlt sich auch zwischen durch so an als würde da was raus laufen unten und jedes Mal renn ich zum Klo und denk mir vielleicht doch meine Tage schon früher, ist aber immer nur weiß durchsichtig.
Bemerkt ihr schon was? Hatte jemand auch Tage lang so mens schmerzen und war doch trotzdem schwanger. Ich glaube mich zu erinnern dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren so nicht hatte. 🙈

1

Hallo, ich bin frisch schwanger. Es ist meine zweite SS und ich hatte diesmal auch schon früh Anzeichen. Leistenziehen, Mensziehen, empfindliche Brüste. Bei meiner ersten SS hatte ich nur untere Rückenschmerzen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Pusteblume.85

2

Danke dir und herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Dankeschön

3

Schlechte Laune, sentimental und uuuuuuunglaublich müüüüüüde! : )

4

Ja müde bin ich auch total 🙈 weißt du denn schon ob du schwanger bist oder hibbelst du noch?

5

Ich war letztes Jahr zur fast gleichen Zeit. War aber ein Abgang in der 5.ssw

Und jetzt aktuell sagen drei Tests verschiedene Ergebnisse ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ich bin Es 8 habe ab und zu nur leichtes ziehen aber meine brüste sind angeschwollen und tuhen ein bischen weh nmt ist am 11.1 bis dahin muss ich mich auch gedulden :(

9

Hatte ab Es+7 starkes Mensziehen. Bin auch zich mal auf Klo aber war nie was 🙈 hab dann bei ES+11 positiv getestet.

Bei der ersten SS hatte ich gar keine Symptome 🤷🏼‍♀️

10

Ich renne auch immer auf Klo und gucke ob villt doch schon die mens da ist. Ach ja mal sehen ich hoffe so dass es villt geklappt hat. ✊🏻✊🏻✊🏻

11

Du beschreibstbist gerade meine “Beschwerden“...
Mens-artige schmerzen ab ES+3/4 bis jetzt..
Kopfschmerzen ES+3...

Ist auch abders als bei meiner ersten Schwangerschaft... bin jetzt ES+10 und hab schon negativ getestet... hoffe aba noch...

🍀🍀

12

Ich bin es+9 und hab heute morgen auch schon getestet natürlich negativ, viel zu früh, konnte es aber nicht sein lassen. Ich wollte Samstag nochmal testen und bete das was zu sehen ist ✊🏻

13

Ich drück dir die Daumen.... 🍀🍀
Ja, ich habe auch viel zu früh getestet....aba man kann so schlecht warten... 😛😛

weitere Kommentare laden
16

Oh hier fühl ich mich wohl ;)
Bin aktuell ES+13 und kann heute Nacht sicher vor Anspannung nicht schlafen. Hab seit Tagen ziehen im UL und die letzten beiden Tage war mir immer wieder übel. Aber gleichzeitig einen riesen blähbauch, der auch Vorbote für die morgige Mens sein könnte.

Drückt mir die Daumen, ich drück sie euch auch :)

17

Ganz viel Glück ✊🏻

18

Ich drücke dir die Daumen... 🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen