Ovus...Brauch mal etwas Hilfe

Hallo , ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und nun habe ich doch mal eine Frage . Ich mache zum ersten mal in diesem Zyklus "Ovus" und bin mir im Moment nicht sicher was ich davon halten soll oder mach ich was falsch. Wäre euch echt dankbar für paar Tipps. LG

1
Thumbnail Zoom

Meine Testreihe

2

Welcher ZT bist du denn jetzt und wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

3

Bin jetzt Zyklus 23 ....nach der FG schwankt mein Zyklus extrem so zwischen 33 ,37 und das längste mit 53 war alles dabei ,daher wollte ich es mit den ovus probieren

4

Ok. Die sind auf jeden Fall alle negativ. Meine sahen bis am Morgen des positiven Ovus auch so aus. Dann war er frühs ein bisschen stärker und mittags dann positiv. Abends würde es schon wieder schwächer. Hab die selben Tests benutzt wie du. ES ist ja immer ca 12-16 Tage vor der Mens also ist ja noch alles drin wenn du auch mal sehr lange Zyklen hast. Kann mir vorstellen wie das ist. Ich war auch total ungeduldig diesen Zyklus und hab gedacht da kommt nix aber dann ging es ganz schnell.
Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen