Meint ihr das wars schon?

Thumbnail Zoom

Bin total verwirrt, normalerweise schlagen die ovus bei mir richtig arg aus. Weiß jetzt nicht ob das schon der Höhepunkt war oder nicht. Sind alle von heute, der stärkste früh der schwächste Abend
bin heute zt 13, es ist normalerweise immer sehr pünktlich an zt 14

1

Hallo, morgens sind sie ja meist stärker!!
Vielleicht kommt noch was?! Siehst Du ja morgen.....🤗 heute herzeln....kann aber nicht schaden👍♥️
L.G

2
Thumbnail Zoom

Bin heute ZT 14 und meine ist auch normalerweise immer pünktlich ovus sind noch negativ 🤷🏻‍♀️

5

Meiner ist heute endlich richtig positiv geworden :)

6

Meiner heute erst🤗😍

3

Sind das die Ovus von David? Ich habe die gleichen die letzten 3 Monate benutzt, ohne dass es je richtig positiv wurde (genau wie auf deinem Foto)!! Und ich habe morgens und nachmittags getestet, war vorher stundenlang nicht auf der Toilette und habe auch nichts getrunken!!
Ich dachte dann natürlich, dass ich vermutlich gar keinen ES habe und habe deshalb letzten Zyklus beim FA ein Zyklusmonitoring machen lassen... siehe da: das Ei ist gesprungen :D
Also ich vertraue diesen Dingern nicht und habe die auch sofort aus meinem Haus verbannt! :D

4

Man macht sich mit der ganzen testerei soo verrückt 🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen