ES+1-2 wer Hibbeln mit?

Habe zwar kein ovu Test gemacht allerdings hatte ich vorgestern ein starkes ziehen im Bauch in bin mir sicher das es mein ES war. Hab in letzter Zeit so Lust auf kuscheln 😉🤣 und bin nur am strahlen. Hoffe sehr das es geklappt hat und jetzt wird hingefiebert. Wem geht es ähnlich?

1

Bin dabei. Denke heute war mein ES. Bin gespannt wie sich die Tempi die nächsten Tage entwickelt. Ovu war jedenfalls gestern Mittag positiv und dann abends wieder negativ. MS hab ich heute auch recht arg. Jetzt geht die warterei für die nächsten 13 Tage wieder los 🤪. Wie lang ist deine zweite Zyklushälfte also wann denkst du ist NMT? Wie hälst du es mit dem testen? Frühtester oder bis nach NMT warten? Ich hab es mir wieder vorgenommen zu warten, mal sehen ob ich es dieses Mal schaffe 😅. In den letzten Zyklen hab ich es nie durchgehalten... ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀👍❤️

2

Dann fiebert wir jetzt schon zu zweit. Müsste am 14.1 meine Tage bekommen was ich nicht hoffe. Bin ganz guter Dinge. Werde nicht vorher testen. Am 15.1 hab ich Jahrestag mit meinen Schatz da wäre es das perfekte Geschenk 🎁😊🙃

3

Dann halt mich auf dem laufenden. Ich hab noch 2 Tage länger um mich verrückt zu machen und kann Ablenkung gut gebrauchen 😁

weiteren Kommentar laden
4

Bin dabei, heute früh war ovu fett positiv und vor ca. 1 Stunde hatte ich auch wieder das stechen auf der linken Seite. Denke auch war ES.
Also morgen dan es+1 oder?
Alles gute 🍀 uns allen

6

Wann müsste dein Drache einfliegen? Was wir nicht hoffen ✊🏼🍀

13

Normalerweise am 17.1 hoffe natürlich nicht 😂 und genau da hab ich FA Termin
Hoffe 🙏🏻 das ein Würmchen bis dahin sich gemütlich gemacht hat 😀 und du ?

weitere Kommentare laden
7

Hihi. Bin ES +3 ,Periode kommt am 15.1 habe aber ES+1 unterleib schmerzen bzw. auf der linken Seite ziehen und harte schmerzende Brustwarzen. Bin gespannt ob es geklappt hat...😊🤗

8

Jetzt schon auffällige Brustwarzen bemerk außer das ziehen im der Leistengegend nichts 🧐

11

Ja bin mal gespannt ob es geklappt hat, weiß nicht warum bzw. Ob es normal ist mach dem ES so schmerzen zu haben, hoffen wir es mal dass es ein gutes Zeichen ist...

9

Ich bin auch dabei. An Silvester war er fett positiv und am 1.1 hatte ich mega Schmerzen.. Das muss der ES gewesen sein 😁 mein NMT ist auch der 14.1. Bin schon echt gespannt.. wobei ich krank war und mir daher nicht so große Hoffnungen mache.

12

War auch Weihnachten- Silvester krank aber das hat mich nicht abgehalten mit meinem Freund viel zu kuscheln 🙈😉hoffe es klappt

10

Huhu😊
Von mir weißt du ja mittlerweile schon das ich gleichauf mit dir bin 😂👍hatte ja schon geschrieben - bin heut ES*2
Nmt wäre der 15.01!
Hmm mein Gefühl.. naja.. nicht so optimal leider.😅glaube es hat nicht gereicht. Und ich werde auch noch krank zum Überfluss..
hatte bis heut früh immer wieder MS🤷‍♀️
Ich drücke euch allen die Daumen🍀

15

Gerade dann wenn man nicht denkt das es geklappt hat wird es klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen

18

Hallo 😊
Ich trete dem Gespräch mal so bei.
Heute bin ich bei ES+2 und hätte am 14.01 meine NMT.
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt und bin so gespannt 😳

Leider habe ich bisher überhaupt keine Anzeichen, weder schmerzende Brüste noch ein ziehen in unterleib.
In meinem letzten Zyklus taten meine Brüste so weh und habe so gehofft, dass es geklappt hatte..

Ich drücke Euch allen die Daumen 😍

19

Hey, vllt ist das auch eher ein gutes Zeichen, schwer zu sagen☺️😉
Aaaber bei ES+2 is ja auch noch nichts eingenistet, von daher könnten ja eigentlich eh noch keine Symptome vorhanden sein😄
Nooooch bin ich deshalb ganz gechillt... nächste Woche wird das sicher anders aussehen um die Zeit 😂mal schauen.
Bin gespannt ob ihr bald PMS bekommt oder nicht 😊und ob und wann irgendwelche anderen Anzeichen, gerne berichten 👍🍀

20

Es ist ja auch noch ziemlich früh

weitere Kommentare laden
24

Ich Hibbel ebenfalls mit 😊
Meine Mens müsste am 12.01. kommen. Bin schon echt gespannt. Bin aber irgendwie nicht so guter Dinge. Weiß auch nicht warum.

26

Huhu. Hibbel mal mit :-)
Nmt: 18.01.19
Bin ES+2
Sind leider schon im 12ÜZ.. hoffe es klappt jetzt bald.
Viel Glück euch allen

30

Huhu!

Ich bin auch dabei :)
NMT ist bei mir am 18.01.
Hatte heute (glaube ich zu meinen ;)) ES, teste aber auch nicht mit Ovus oder so.
Will, trotz Fernbeziehung, eigentlich entspannt an die Sache rangehen... mal schauen ob das funktioniert :)

Top Diskussionen anzeigen