Wie am besten Eisprung messen?

Hallo ihr Lieben,
hatte leider einen Tag vor Silvester einen frühen Abgang ohne AS :( ich hatte ziemlich starke Blutungen bekommen und bin dann gleich ins Krankenhaus.. Der Arzt sagte die blutung sei meine Mens und wir könnten problemlos weitermachen.. war bis dahin im 1. ÜZ

Jetzt meine Frage wann mein Eisprung sein könnte wenn am 29.12 die Mens anfing.. die Kalender sagen mir alle was anderes darauf kann ich mich natürlich auch nicht verlassen. Habt ihr ne Idee wie ich es am besten noch bestimmen kann? Hab es sonst nur mit ovus getestet.
Und habt ihr sonst noch Ideen was ich für den kiwu noch tun könnte?? Folio nehme ich schon.

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße

1

Du kannst Tempi messen

2

Ovus und Tempi zusammen ist perfekt.

Tee könntest du trinken. Himbeerblättertee bis ES und ab ES Frauenmantelkrauttee.

Alles gute! 🍀

3

Danke :) .. hab den klapperstorchtee hier 🙈