Meinung wg. Durchführung SST

Hallo die Damen...ich benötige wieder euren Rat...

Bei meiner ersten SS (FG in der 12SSW 8/2018) habe ich den erste Test 3 Wochen und 3 Tage (samstags) nach dem ersten Tag meiner Periode gemacht...dieser war auch direkt positiv...montags darauf der CB mit WB...der hat dann 2-3 angezeigt...

Jetzt meine frage...würdet ihr im gleichen Abstand testen?

Ich hatte beim ersten mal wirklich nichts gemacht und beachtet...

Nun zeigen diverse Kalender diverse ES Tage an...und meine Tempimessung war nicht so erfolgreich...

Meine letzte Periode begann am 11.12...

Was meint ihr?

1

Wie lang sind deine Zyklen denn ungefähr?

2

Ich gehe von 28 Tagen aus...so war der letzt und bisher einzigste Zyklus...
Und davor war ich ja ss...und davor 15 Jahre Pille...

3

Dann wärst du ja am 8. „fällig“.

Testen kannst du natürlich schon früher...aber wie aussagekräftig das ist hängt ja stark davon ab ob dein Zyklus dieses Mal auch tatsächlich 28 tage lang ist.

Ich hab bis August die Pille genommen und seitdem schwankt die Länge bei mir zw. 27 und 29 Tagen.

Schwankungen von 5 Tagen sollen ja ganz normal sein.

weitere Kommentare laden