Mein Zyklusblatt bitte schauen

so ein dritter Versuch heute,#verliebt vielleicht bekomme ich jetzt irgentwie auch mal eine Antwort, und wenn es kein Schwangerschaftstest ist..#verliebt

Aber bitte könnt ihr mir Helfen, ich verstehe den hohen Aufgang heute nicht. dazu noch seid gestern Bauchweh.. Hat jemand die gleichen Erfahrungen??

vielleicht fällt mein Artikel mangt den ganzen Schangerschafts post ja heute nochmal auf..

ich grüße euch ganz lieb..#verliebt


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897069/908737

1

Ist doch normal, dass die Temperatur in der zweiten Hälfte nach einem kurzen Absacker wieder ansteigt.
Falls du mit Bauchschmerzen den Unterleib meinst, kann es pms sein. Hab ich auch oft so früh schon. Falls du Magenschmerzen meinst könnte es ein beginnender Infekt oder sonst was sein. Dann mach dir einen Tee und ruh dich aus.
Lg

2

Ich finde auch,dass sie ganz normal aussieht 😉

3

Und unter der Woche, wo die meisten arbeiten muss man sich mit Antworten schonmal länger als 3std gedulden😉

4

Hallöle,
es tut mir leid, ich kenne mich damit nicht aus... Ich habe immer mit ovus getestet... Ich kenne das, manche bekommen Antworten in Massen auf die kuriosesten Fragen und die eigene bleibt unbeantwortet...

Vielleicht hast Du ja noch Glück, ich drück Dir die Daumen :-)

Viele Grüße

5

Das war wahrscheinlich der Östrogen absacker. Also alles normal ob es geklappt hat siehst du wenn die Tempi 16 Tage in hl ist.

6
Thumbnail

Huhu. So richtig helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich finde es sieht ganz "normal" aus. Aber das ist ja auch bei jedem bissl anders. Wie ist es denn sonst bei dir? Diese Kurve ist von mir und ich war nicht schwanger obwohl die Temperatur ja fast 10 Tage lang relativ hoch war. Richtig runter ging es bei mir erst am Schluss.

7

Ich finde die Tempi auch völlig ok... alles über der CL also gut ;-) hier und da ein Absacker kann immer mal wieder vorkommen

8

Hallo. Finde ich nicht ungewöhnlich. Sieht nach ner ganz normalen Tempientwicklung aus für mich.