AVA vs. Urbia

Thumbnail

Hallo Ladies 😊
ich habe mich nun schon lĂ€nger kreuz und quer durchgelesen und bin gefĂŒhlt genauso schlau wie vorher 😂

Seit einigen Monaten benutze ich die AVA App mit dem AVA Tracking-GerĂ€t. Damit bin ich bisher auch ganz zufrieden, aber nach dem mir einige Freundinnen auch den Urbia Kalender empfohlen haben (alle sind dadurch schwanger geworden!), habe ich auch diesen runtergeladen und mit der AVA App verglichen. Da stimmen einige Daten nicht ĂŒberein (z.B Tag des Eisprungs).

Nun stelle ich mir die Frage: Welche App ist zuverlÀssiger ?

Freue mich ĂŒber eure RĂŒckmeldungen 😊

1

Ganz klar ava

2

Benutzt du sie selber ? 😊

4

Ich nutze ava und die App und bei mir liegt ava immer richtig bis auf 2 mal und der Kalender immer daneben

3

Hallo, ich kenne AVA zwar nicht aber es sind Apps..die können nur unterstĂŒtzen zur Zykluskontrolle.. ich trage alles in die Urbia ein..ZS, Mumu,Schlaf - alles unter Notiz..

6

Aber es wĂ€re halt gut zu wissen, wenn die Richtwerte der App stimmen 🙈

5

Du kannst die beiden gar nicht vergleichen. Die App weiß doch rein gar nichts ĂŒber dich. Wie soll sie dir dann deinen Eisprung sagen?
Ava misst ja verschiede Faktoren. Wobei ich persönlich auch nicht so begeistert davon bin. Ich bin der Freund vom klassischen Temperatur messen.

7

AVA...
Lag bisher in beiden Zyklen mit ES richtig obwohl noch Kennenlernphase.

8

Kontrollierst du den ES noch anders?

9

Mach Ovus auch noch...

weitere Kommentare laden