Positiv an ES+9/10/11 - ZU positiv???

Hi ihr Lieben,

ich hab gerade positiv getestet - an ES+9/10/11. #huepf
Ein früherer ES kommt nicht in Frage - davor gab es nämlich keinen GV, der zum Erfolg hätte führen können.

Ich hab jetzt 3 Tests gemacht: 2x David 10er, 1x Clearblue Frühtest (auch 10er).
Alle 3 Tests sind direkt positiv geworden, ohne Wartezeit.
Alle 3 Tests wurden NICHT mit Morgenurin gemacht, sondern mittags.

Kann das wirklich sein?
Ich bin total von den Socken, hatte so früh echt keinen positiven Test erwartet. Und dann noch SO deutlich positiv #huepf

VLs können es ja nicht sein - da die Linien sofort erschienen sind und ich 3 Tests gemacht hab.

ABER: jetzt hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass ich vll schon weiter bin? Vll hat es im letzten Zyklus schon geklappt?
Allerdings hatte ich ganz normal meine Mens...

Kann es wirklich sein, dass die SSTs so früh schon so positiv ausfallen? #zitter

1

Kannst du bitte die Bilder mal zeigen..ohne dem ist es schwer sich dazu zu äußern..

2

Was wäre denn so schlimm, wenn du schon vor 4 Wochen schwanger wurdest?
Freu dich doch! Glückwunsch! 🍀

6

Schlimm wäre daran natürlich gar nichts #verliebt

Habe halt als ich meine Mens das letzte Mal bekommen hab, mit ein, zwei, drei Glühwein ordentlich "drauf angestoßen" - nach dem Motto: "naja, dann kann ich ja wenigstens den Weihnachtsmarkt jetzt in vollen Zügen genießen"...

Aber viele wissen es zu Beginn ja nicht und trinken etwas. Wenn die Schwangerschaft tatsächlich seit 6-7 Wochen besteht und nicht abgegangen ist, dann scheint ja Gott sei Dank nichts passiert zu sein, oder?

11

Mach dir wegen des Glühweins kein Kopf. Alles gut.

Je weiter die Schwangerschaft desto geringer das FG-Risiko.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Achso - ja, die Bilder hab ich ganz vergessen.

Hier Test 2+3.

4
Thumbnail

Und hier Test 1.

5

Glückwunsch 🍀💐

7

vielleicht Zwillinge? :D

Herzlichen Glückwunsch #klee

9

Jetzt mach mich nicht schwach...

In meiner Familie gibt es tatsächlich eine Tendenz zu Zwillingen und meine Mutter zieht mich schon seit Jahren damit auf, dass ich bestimmt welche bekomme.

Ist das hCG höher bei Zwillingen?

14

ich selber war auch mal mit Zwillingen schwanger :) Mein Test war auch sehr früh sehr stark positiv. Allerdings kenne ich auch welche, bei denen das HCG sehr stark war für die frühe Zeit...

Beides möglich :)

Wünsche dir egal wie viele, auf jeden Fall gesunde Babys #herzlich

weiteren Kommentar laden
8

Vielleicht bist du schon aus dem vorigen Zyklus schwanger?!
Alles Gute 🍀

10

Mir fällt gerade noch was ein - meine Ovus waren diesen Zyklus von ZT12 - ZT18 durchgehend positiv, dann habe ich aufgehört zu testen...

Ich hab das drauf geschoben dass es empfindliche 10er Ovus waren.
Vielleicht waren die aber auch durchgehend positiv, weil ich schon längst schwanger war?#kratz

12

Möglich.... und vor ZT12??

13

Das ist ja aufregend...
Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt was dein Frauenarzt feststellt 💕🤗

weitere Kommentare laden
20

Wow, wie spannend das bei dir ist. Zwillinge oder schon länger schwanger. 😀 Ich bin total neidisch, seit meiner FG im Oktober ist bei mir totales Chaos angesagt 😩. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden was dein FA sagt und danach schön Viren verteilen, vielleicht ist das auch ansteckend 😂. LG

25

Die Viren verteile ich nach der offiziellen Bestätigung vom FA nächste Woche gerne auch nochmal, aber hier schon mal für dich eine Extra-Portion!!! #schwanger#klee#blume

30

Vielen Dank, sehr lieb von dir. 😍😀 Ich nehme es sehr gerne an. 😀😊

22

Gerade ist mir was ganz Banales eingefallen: du könntest einen Digi mit Wochenbestimmung machen?

26

Danke für den Tipp - hab ich gemacht und gerade nochmal ein Update eingestellt ;-)