Neujahrs Überraschung <3

Thumbnail Zoom

Ich durfte heute positiv testen. Diesmal haben wir nur zwei ÜZ gebraucht. Mein Mann wusste an Heiligabend direkt dass es geklappt hat. Ich war sehr skeptisch. Der erste test war nur gaaanz leicht positiv hab erst gedacht ich bild es mir ein. Jetzt hoffe ich dass es sich ordentlich festbeißt. Habe am 17.01 nen Termin beim Frauenarzt überleg aber ihn zu verschieben, ist bestimmt noch zu früh... Ich drücke euch ganz fest die Daumen..

1

Glückwunsch 😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe am 29.12. positiv getestet. Allerdings habe ich im August erst meine Tochter in der 17. SSW verloren :-( Daher gehe ich heute auch schon zum Arzt. Ich hab einfach total Schiss. Müsste heute 5+0 sein.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Wie weit bist du denn heute?

4

Bin heute 3+6. Denke da ist der 17.01 noch zu früh. Will lieber später damit ich auf jeden Fall das Herz schlagen sehe. Rufe am Montag mal bei meinem Arzt an und frag nach

Top Diskussionen anzeigen