AVA-Kurve SST 2x negativ

Thumbnail Zoom

Guten Tag ihr Lieben
ich bin zurzeit echt verwirrt und fürchte mein Körper resp. meine Psyche spielen mir Streiche. Ich bin zurzeit ES+12 und habe 2x negativ getestet. Aktuell habe ich folgende Symptome:
- sehr unreine Haut
- Druckgefühl in der Leiste
- Heisshunger
- Stimmungsschwankungen
- pieksen in Bauch und Brüsten
Was denkt ihr zu meiner AVA-Kurve und zu den Symptomen? Vielleicht war ich auch einfach zu früh mit testen 😬 am 2.11. hatte ich eine OP wegen ELSS 😢 ich danke für eure Inputs. 🙏🏽

1

Kurve schaut gut aus. Würde an NMT nochmal testen. 🍀🍀🍀

4

🙏🏽👍🏼 bin sooo hibbelig... schlimm... 🙄🙄🙄

2

Denke du bist erst ES+6 da kann kein Test anschlagen

3

An was siehst du das? Ich dachte der AVA-Eisprung passt (auch körperlich gespürt).

5

Das ist dein erster AVA Zyklus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen