Wann ES?

Hallo. Nachdem ich leider eine Ausschabung am 20.12 hatte, habe ich am 30.12 bereits mit Ovus begonnen, nach meinem ES ausschau zu halten.Erst hatte ich auch eine ganz leichte Linie. Die ging aber komplett zurück und nun hatte ich 3 Tage gar keinen Ausschlag. Heute wollte ich schon empfindlichere Tests kaufen, als ich endlich eine zweite Linie sah. Nun meine Frage, wann ist denn dann mit einem ES zu rechnen, wenn heute wieder der erste Ausschlag war?
VG

1

Zeig mal bitte deine Ovus..

2

Wenn ich über Bild einfügen ein Bild neu Aufnahme, ist es beim hochladen zu groß 🙄

3

Screenshot vom Bild hochladen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hi,
Ich war letzt auch der Meinung ich hätte eine feine Linie auf meinem ovu gesehen und Tage danach nichts mehr. Muss aber dazu sagen ich benutze die zum ersten Mal und orientiere mich nach den ovus die hier im Forum gezeigt werden. Bin heute ZT 14 und merke manchmal auf der linken Seite ein leichtes Ziehen am Eierstock. Hab heute wieder einen ovu gemacht und bin der Meinung so gaaanz langsam tut sich was. Also ich habe mir jetzt 10 er bestellt weil glaube die 20 er sind nix für mich.
Teste doch einfach mal weiter. Nicht jeder hat den ES pünktlich zum 14. oder 15. Tag.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏻

6

Lies sich nicht besser fotografieren. Aber das ist meiner heute ZT 14.

7

So deutlich ist meiner leider noch nicht. Es ist der erste schwache Ausschlag heute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen