Ich mach mich Wahnsinnig!

Hey Leute,

ich mach mich gerade total verückt ... :-(

Vielleicht könnt ihr mir helfen ...

Habe am 07.11 meine letzte Pille genommen. Danach ganz normal für 4 Tage meine Abbruchblutung. Am 02.12. hab ich dann meine Tage bekommen, auch für 4 bis 5 Tage. Nicht sonderlich stark, aber das ist normal bei mir (zumindest zu Zeiten der Pille bzw. während ÜZ für Kind 1 und 2). Dann hab ich am 18.12 für 2 Tage leichte bis mittlere Blutungen gehabt und anschließend noch 1 Tag Schmierblutungen.

Nun zu meiner Frage: WO STEHE ICH IN MEINEM ZYKLUS?

Habe seit dem 25.12 Unterleibziehen, seit heute leichte Übelkeit und Kreislauf. Wenn meine Kollegen vom Rauchen reinkommen könnte ich ...
Hab es bis gestern auf PMS geschoben, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr ... :-[

Würde ja einfach mal einen Test machen, aber lohnt sich das schon?

Keine Ahnung ...

Euch alles Gute #klee

Sorry fürs Ausheulen #winke

1

Hey, also wenn man einfach mal nachzählt dann wärst du heute bei ZT 33. Wenn man davon ausgeht die kurze Blutung könnte die Einnistung gewesen sein, dann kannst du auf jeden Fall einen Test machen.

2

Kann es denn einistung gewesen sein? Dachte das wäre wenn dann nur ganz wenig?

3

Ich denke es kann eine gewesen sein. Was man so alles liest dann ist wohl alles und nichts möglich was den Zyklus einer Frau und die verschiedenen Anzeichen von PMS oder SS angeht.
Vom zeitlichen her gesehen kannst du auf jeden Fall einen Test versuchen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen