Positiver SST dank Famenita 😍

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich durfte gestern im 7.ÜZ an ES+12/13 positiv testen!
Das war der erste Zyklus mit Famenita ab ES+1/2.
Sonst war meine 2.ZH nur 8-9 Tage lang.

Seit ES+4/5 kämpfe ich mit einer dicken Erkältung mit Fieber und Bindehautentzündung, daher hatte ich den Zyklus gedanklich schon abgeschrieben und war gar nicht hibbelig.

Gestern früh war ich dann umso mehr baff...
Anzeichen hatte und habe ich absolut keine.

Das ist ein Innovita-Frühtest, fotografiert erst nach 60min. Er sah nach 2min aber genauso aus, nur halt noch nass.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und kann euch nur raten, bei zu kurzer 2.ZH kein ganzes Jahr vergeblich zu üben, sondern schon früher zum FA zu gehen. Es lohnt sich!

LG Bibi

1

Hallo Bibi, herzlichen glückwunsch❤️

Blöde Frage, was ist Famenita?


Habe diesen Zyklus mit Frauenmanteltee begonnen und hoffe auf ein Wunder.

2

Vielen Dank!
Das ist ein Progesteron-Präparat, welches mir meine FÄ zwecks zu kurzer 2.ZH (Gelbkörperschwäche) verschrieben hat.

Frauenmanteltee und Bryophyllum-Globuli haben bei mir leider nichts bewirkt.

Ich drück dir die Daumen!

3

Vielen Dank. 👍🏻☺️